Stellenmarkt

  • Chefarzt (m/w/d) Anästhesiologie in Nordrhein-Westfalen

    für die Leitung und Weiterentwicklung der Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie in einem leistungsstarken und zukunftssicheren Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung im Rheinland.

    Pro Jahr werden ca. 2.500 Anästhesien bei Operationen durchgeführt. Das Anästhesieteam arbeitet in insgesamt drei modern ausgestatteten Operationssälen und einem Außendienstbereich, der Endoskopie. Der Stellenplan der Abteilung besteht aus einem Chefarzt, einem Leitenden Oberarzt, drei Oberärzten und neun nachgeordneten Ärzten (überwiegend Fachärzte). Der Schwerpunktbereich Intensivmedizin wird unter anästhesiologischer Leitung geführt. Im Bereich der Schmerztherapie werden alle gängigen postoperativen Schmerztherapien angeboten. Ebenso werden Patienten mit chronischen Schmerzzuständen im Zuge einer multimodalen Schmerztherapie behandelt.

    Das bringen Sie mit:

    • Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie und Intensivmedizin
    • umfassende fachliche Kenntnisse im gesamten Spektrum der Allgemein-, Lokal- und der Regionalanästhesien sowie im Bereich der Intensivmedizin
    • die Zusatzweiterbildungen Spezielle Schmerztherapie und Notfallmedizin sind wünschenswert 
    • mehrjährige Erfahrung als Oberarzt (m/w/d) an leistungsstarken Abteilungen
    • eine hohe soziale und organisatorische Kompetenz
    • die Fähigkeit mit Chefarztkollegen der anderen Fachdisziplinen kooperativ zusammenzuarbeiten 
    • eine entwicklungs- und gestaltungswillige Persönlichkeit


    Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

    • ein wirtschaftlich erfolgreich und zukunftssicheres Krankenhaus
    •  zukunftssicheres Krankenhaus
    • eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
    • ein konstruktives, kollegial orientiertes und stark besetztes Ärzteteam
    • das Krankenhaus befindet sich an einem verkehrstechnisch günstig gelegenen Standort im Rheinland
    • die Dotierung orientiert sich an den Qualifikationen und Vorerfahrungen


    Bei Interesse stehen wir Ihnen für weiterführende Informationen gerne telefonisch zur Verfügung und übersenden Ihnen ein ausführliches Stellenexposé.


    (Kennziffer 10643)


    Ihr Ansprechpartner:
    Frau Silke Schneider
    Executive Search Specialist
    02852 9615-25
    schneider@kappes.net
    Schneider
  • Keine passende Stelle dabei? Hier geht es zur » Initiativbewerbung